Donnerstag, 19. Januar 2012

Magpul PTS PDR für Juli 2012 angekündigt!

Magpul PTS, der Airsoft-Ableger von Magpul Industries, hat auf der Shot Show 2012 für Mitte 2012 die PDR (Personal Defence Rifel) als Airsoft AEG angekündigt. Die Shot Show findet jährlich Mitte Jänner statt und war/ist dieses Jahr in Vegas.

Anscheinend hört Magpul auf die AS-Szene und geht deren Wünschen nach. Seit 2010 wünschen sich viele Spieler eine Airsoft-Version der PDR. Die Magpul PTS PDR wurde schon auf der Shot Show 2011 vorgestellt, damals noch ohne Innereien (Videos dazu: AirsoftMedicine, airsoftpacific, airsoft GI).

Die RS PDR wurde von Magpul von 2006-2008 entwickelt, ging aber nie in Produktion. Die Gun im Bullpup-Design ist unter anderem aus Battlefield 3 bekannt.

Ich habe alle bisherigen Infos zusammengetragen und halte euch hier am laufenden.

Scaar vom AATV hat eines der ersten Preview-Videos auf der Shot Show 2012 gemacht: